Gerade im eCommerce ist die ausführliche aber auch strukturierte Beschreibung der Produkte entscheidend. Mit BüroWARE Powersales ist es möglich, jedem Artikel beliebig viele Attribute mitzugeben sowie diese auch im Vorfeld zentral zu definieren, inkl. der Pflege von produktbereichsbezogenen Attributenschablonen. Wenn es einen Artikel in unterschiedlichen Varianten gibt, also bspw. in unterschiedlichen Größen oder Farben – wird auch dies über das entsprechende Attribut gesteuert und bspw. per Funktion alle Varianten automatisch angelegt und „zusammengehalten“.
Attribute und Varianten

Weitere Beiträge
- Schnittstellen Platform
- BüroWARE Kostenrechnung
- BüroWARE Anlagenbuchhaltung
- BüroWARE Finanzbuchhaltung
- BüroWARE Oil
- Verkaufsunterstützung / CRM
- Disposition
- Kontraktverwaltung
- Tankstationsabrechnung
- Filialen und Standorte
- POS / Kasse
- Reporting/DataWarehouse
- Reklamationswesen
- Attribute und Varianten
- Webfrontend
- Bundlingartikel
- Produktion
- BüroWARE Finanzwesen (Fibu, Anbu, KoRe)
- Filialen und Mandanten
- Vertriebs- und Auftragsmanagement Kommunikativ, automatisiert, flexibel
- Lager und Logistik